Limbach Gruppe SE

Münster

Chemie

Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labormedizin im Gebiet Emsland / Teilgebiet Niedersachsen Limbach Gruppe SE Münster Akquise von Neukunden bei niedergelassenen Ärzten und Praxisgemeinschaften;Einleiten und Führen von Verhandlungsgesprächen.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit ) Für Unren Standort Münster Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Labormedizin Im Gebiet Emsland / Teilgebiet Niedersachn Ihre Aufgaben Akqui Von Neukunden Bei Niedergelasnen ärzten Und Praxisgemeinschaften Einleiten Und Führen Von Verhandlungsgesprächen Einweisung Und Eigenverantwortliche Schulung Von Kunden Pflege Bestehender Kundenkontakte Lbständige Durchführung Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Erarbeitung Und Umtzung Von Verkaufsfördermaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Außenpräntation Auf Kongresn Und Fortbildungen Ihr Profil Idealerwei Verfügen Sie über Eine Naturwisnschaftliche Medizinische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung    (bspw Pharmareferenten) Oder Studium Oder Entsprechende Kenntnis Die Aufgrund Gleichwertiger Tätigkeiten Oder    erfahrungen Erworben Wurden Einschlägige Berufrfahrung Im Außendienst Wenn Möglich Bei Niedergelasnen ärzten Gute Anwendungskenntnis Ms Office Positive Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Das Verkaufen Sowie Nachweisliche Verkaufrfolge Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Durchtzungsfähigkeit Und überzeugungskraft Zuverlässige Analytische Und Zielgerichtete Denk- Und Arbeitswei Gültiger Führerschein Der Klas 3 Beziehungswei B Ihre Chance Mitarbeit In Einem Stark Wachnden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Neutraler Firmenwagen Mit Privatnutzung Modernes It Equipment Leistungsorientierte Entlohnung Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Deni Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberater Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Pharmareferenten Pharmareferentin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Chemiker Chemikerin Biologe Biologin Physiker Physikerin Pharmazeut Pharmazeutin Apotheker Apothekerin Naturwisnschaftler Naturwisnschaftlerin ärzteberater ärzteberaterin Arzneimittelchemiker Arzneimittelchemikerin Apothekenassistent Apothekenassistentin Arzt ärztin Pharmaanalytiker Pharmaanalytikerin Diplom Dipl Dipl Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Nrw Nordrhein-westfalen Ems Lingen Meppen Haren Papenburg Halünne Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Labormedizin Im Gebiet Emsland / Teilgebiet Niedersachsen Akquise Von Neukunden Bei Niedergelassenen Ärzten Und PraxisgemeinschaftenEinleiten Und Führen Von Verhandlungsgesprächen Münster

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eigeltingen)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)